sakura-gfx
Gratis bloggen bei
myblog.de

Endlich Fertig :D



Okay..ich glaube nicht dass ich hier jetzt schreiben kann: 'Nach langem warten sind wir endlich fertig' (: Weil diese Seite ganz neu gegründet wurde und noch total unbekannt sein wird. Ich, eher gesagt wir, glaub ich mal, hoffen, dass sich das bald ändert..und ihr unsre Seite öftres Mal besuchen kommt. Damit ihr ein bisschen davon wisst, was das hier überhaupt für ne Page ist..sag ichs euch mal. Also.. Es ist jetzt schon einige Wochen oder vielleicht schon Monate X_x her, dass wir diese Seite erstellt haben. Nachdem Yume-Gfx geschlossen war (wo Rike Webmiss war und ich (Pauli) Member), kam Rike mit der Idee an so einen Privaten Blog zu machen. Ja..bla..bla..wisst ihr was? Iwie kotzt das an, dass hier aufzuschreiben xD Also..ich fass mich mal kurz!? Frozen.Dreams ist kein Grafikblog weder noch ein Knuddels-Stuff, sondern ein privater Schreibblog. Okeee..schreibt was schoenes als Kommentar oder ins Gb. Ich mach jetzt Schluss..Ende. Kein Bock mehr. :D

Viel Spaß! Lg, Pauli <3
4.3.08 21:26
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Viktoria 'kawaii (4.3.08 21:33)
Hui. Wie der Zufall will, kenne ich 2 Mädchen, die auch Pauli und Rike heißen. (Pauli= Pauline??) Mh, wünsch euch viel Glück mit eurem Blog, weil ich weiß, wie schwer es ist, das jemand den Blog liest. (ICH BRAUCHTE 4 MONATE, BIS JEMAND AUCH NUR 1 KOMMI GESCHRIEBEN HAT!!!).. aber für euch hoffe ich, dass ihr nicht verzweifelt und trotzdem weiterschreibt! (nicht so wie ich, ich fang' jetzt schon zum X'ten mal an..) Ich wünsch euch echt viel Glück auf eurem Weg!

VIKTORIA the First at 'your weblog! (:


(8.3.08 16:22)
Ouh..
Ja. Stimmt schon^^ Aber wir hatten ja auch schon ganz viele andere Seiten, also..nya.
Wie heißt deine Seite denn? (:
Lg, Pauli <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen