sakura-gfx
Gratis bloggen bei
myblog.de

Rike?



WIR KOENNEN STOLz AUF UNS SEIN HAHA X'D
Das mit dem Bild war ja nich einfach nae? Saßen da bestimmt 2Stunden dran oder so o.o Sau lang iwie..
Nya.. erst kommt der Streit ums Bild.. dann um die Farbe.. und dann ums Coden. xD

(18:28) » scноκомυffιи .: ich hasse dieses bildchen
(18:30) Hoffnungslos ist jetzt offline
(18:31) Hoffnungslos hat sich angemeldet (Beschäftigt)
(18:33) » scноκомυffιи .: pauli
(18:33) » scноκомυffιи .: also..
(18:33) » scноκомυffιи .: der himmel is schonma wieder blau
(18:33) Hoffnungslos: GENAU DAS SELBE DACHTE ICH AUCH GRADE!
(18:33) » scноκомυffιи .: jetz muss nur noch der rest normal werden xD
(18:33) Hoffnungslos: x'd
(18:37) Hoffnungslos: und das eine mal.. im ferienlager
(18:38) » scноκомυffιи .: Leitete eine Dateiübertragung ein
(18:38) Sie haben "C:Dokumente und EinstellungenDataEigene DateienMeine empfangenen DateienHappy_by_Andross01-4.jpg" von » scноκомυffιи .‹3. erfolgreich erhalten.
(18:39) Hoffnungslos: oha
(18:39) » scноκомυffιи .: das sieht kacke aus
(18:40) Hoffnungslos: Leitete eine Dateiübertragung ein
(18:40) Hoffnungslos:
(18:40) Die Übertragung von "Happy_by_Andross01 Kopie3.jpg" wurde ausgeführt.
(18:40) Hoffnungslos: ma wieder bearbietet.. was SCHONWIEDER voll nach hinten los ging
(18:41) » scноκомυffιи .: aber richtig
(18:41) Hoffnungslos: JAHA! -.-
(18:41) Hoffnungslos: dieser dumme braun/gelb/rot ton -.-
(18:41) » scноκомυffιи .: ichhab son lachflash deswegen xD
(18:43) Hoffnungslos: wieso?
(18:43) Sie haben gerade einen "Rrring!" gesendet!
(18:43) Hoffnungslos: weil das nich klappt.. oder lachst du mein tolles bild aus?
(18:43) Hoffnungslos: :D
(18:43) » scноκомυffιи .: ich lach dein bild aus
(18:44) Hoffnungslos: HAHA
(18:44) Hoffnungslos: wieso?
(18:44) Hoffnungslos: soooo schlimm is es jetzt auch nich ,>
(18:44) » scноκомυffιи .: dsa is einfach nur geil
(18:44) Hoffnungslos: guck ma :D
(18:44) » scноκомυffιи .: xD
(18:44) » scноκомυffιи .: ich hab bauchschmetzen xD
(18:44) » scноκомυffιи .: ich mach grad rofl xD
(18:45) Hoffnungslos: ich hasse das!
(18:45) Hoffnungslos: danke ._.
(18:45) Hoffnungslos: DIESES BILD. VRFICKTE SCHEIßE EH
(18:45) Hoffnungslos: *VER
(18:45) » scноκомυffιи .: xD
(18:46) Hoffnungslos: wenn das motiv nich so geil waer haett ich das bild schon längst in die tonne gekloppt
(18:46) » scноκомυffιи .: x'd
(18:47) Hoffnungslos: und ich will das uahc haben!
(18:47) » scноκомυffιи .: ahh
8.7.08 20:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen